top of page

Elke Damjanovic

Zertifizierte Coach & Bildungsmanagerin

Ich bin 1961 im Sternzeichen Waage in Nordtirol geboren, sodass mir das "Ausgleichende" bereits in die Wiege gelegt wurde. Seit 1987 lebe und arbeite ich in Salzburg. Ich bin verheiratet, habe von und mit meinen vier wunderbaren

 Kindern weitere Familienmitglieder geschenkt bekommen. 

Seit 2010 bin ich zertifizierte Coach und darf Menschen auf ihrem Weg begleiten. In ihren unterschiedlichsten Lebensphasen bekam ich Einblicke in ihr Leben geschenkt. Ich durfte sie dabei unterstützen, eine für sie passende, weitere Möglichkeit zu finden. Einen Entwicklungsschritt, bei der Trauerarbeit, bei ihrer Neuorientierung im familiären und/oder beruflichen Umfeld, aus schwierigen gesundheitlichen oder anderen unangenehmen Situation heraus, durfte ich an ihrer Seite stehen und sie begleiten. 

Durch meine unterschiedlichsten Arbeitsstellen durfte ich verschiedenste Erfahrungen sammeln. Ich bin dankbar, so unterschiedliche Zugänge und Vertrauen bekommen zu haben. 

Wichtig ist mir die "Arbeite auf Augenhöhe" mit meinen Klientinnen und Klienten. Jede und Jeder hat (s)eine andere Geschichte und Situation, welche manches Mal neu geordnet werden möchte oder eine neue Tür oder eine Abzweigung gefunden und geöffnet werden will.

Ich freue mich auf Ihre Geschichte und darauf, einen weiteren Weg begleiten zu dürfen.

Ihre Elke Damjanovic

Elke-Damjanovic-Coaching-Salzburg_-11_edited.jpg
bottom of page